Wie geht jemand der politischen Mitte oder des linken Forums mit folgendem Problem um?

3 Antworten

Herbert Reul hat meiner Meinung nach am Samstag eine richtige Entscheidung getroffen, als er Politiker, vor allem Frau F., nicht am Tatort hat sprechen lassen.

Genauso wie es nicht erwünscht war, dass diese Personen bei der Schweigeveranstaltung ihre Statements abgeben durften!

Zumal ja gerade die Innenministerin eine große Schuld daran trägt, dass Asylanten nicht abgeschoben werden. In Teile von Syrien und Afghanistan darf wieder abgeschoben werden, da dort keine Gefahr mehr von Schutzsuchenden besteht.

Es sollte also schnellstens mit der Rückführung von nicht anerkannten und nur geduldeten Asylbewerbern begonnen werden. Zusätzlich zum sofortigen Stop sämtlicher Geldleistungen.

Das ist eine Tragödie keine Frage!

Aber warum bitte muss man das "politisch" ausschlachten?

Der Täter wird gefasst, vor Gericht gestellt, ggf. verurteilt und weggesperrt.

Ob das ein deutscher, ein Araber, ein Christ, Atheist oder Moslem war...

Warum wird gleich wieder nach Verboten, Ausweisungeb, etc. geschrieen?

Verrückte kannst du nie damit aufhalten die 99,99% anderen unter Generalverdacht zu stellen...

Corax1
Beitragsersteller

Habe nach gar nichts geschrien, nur Fragen gestellt. Ich bedanke mich dennoch für Ihre Antwort

myotis  26.08.2024, 10:21
@Corax1

Hab ich auch nicht auf dich bezogen ;o)

Einen Kontext zwischen Täter und Herkunft zu ziehen macht aber nur Sinn für die die dann mit der Herkunft "weiterargumentieren" wollen...

Ausländer innerhalb Europa und Einwanderer aus Ostasien integrieren sich und fallen nicht auf.
Muslime haben aber eine eigene Kultur und 90% wollen sich nicht anpassen und hier am liebsten "ihre" Sharia einführen!
Deswegen sollte man schauen, wer von ihnen hier bleiben kann und wer nicht!
Da unser "Boot" schon übervoll ist, muß man die "inzwischen schon Invasion" stoppen!
Zumal in Syrien, Afghanistan und der Großteil der Ukraine nicht oder nicht mehr, von Krieg betroffen ist!
Leider sind ein Teil der Muslime "Islamisten" die auf Befehl uns "Ungläubige" töten sollen!