Nach einer Straftat flüchten?

5 Antworten

Wie hier schon treffend geschrieben wurde: Solche „Drohungen“ ändern nichts daran, dass der Zugriff stattfindet. Die Polizei lässt sich keinesfalls aufgrund irgendwelcher Aussagen und/oder Aktionen von ihrem Auftrag abbringen. Sollten die Personen springen, ist dies deren Entscheidung & es sind deren Konsequenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nein, dann werden sie trotzdem zugreifen. Wenn ihr dann von der Brücke springt, ist das eben so.

lg

Benutzer550
Beitragsersteller

Okay dann haben wir wohl keine andere Wahl, da dass der einzige Weg zur Freiheit ist

WARRIOREAGLE  19.07.2024, 18:18
@Benutzer550

Das ist natürlich alles nicht passiert, und wird natürlich auch nicht passieren..“

…Wozu dann wiederholt so hoch dramatische Kommentare? ;)

Nur so zur Info: Gefängnisaufenthalte sind zeitlich begrenzt - aber Tote bleiben tot…

wiki01  18.07.2024, 09:11

Das wollte der FS nicht hören. Er wollte eher Streicheleinheiten. 😎

Die würden dann ja zu 100% weggehen und uns in ruhe lassen, richtig ?

Falsch. Selbstmorddrohungen schützen nicht vor Zugriff bzw. Festnahme.

Die würden dann ja zu 100% weggehen und uns in ruhe lassen, richtig ?

Wie naiv bist Du denn?

So ein dummes Verhalten verhindert nicht den Zugriff, führt aber sicher dazu, dass du erst einmal in eine geschlossene Psychiatrie überstellt wirst.

Benutzer550
Beitragsersteller
 in eine geschlossene Psychiatrie überstellt wirst.

Okay, dann haben wir ja wohl keine Wahl und müssen es tun

Die würden dann ja zu 100% weggehen und uns in ruhe lassen, richtig ?

Nein, die würden euch vermutlich schneller überwältigen als ihr von der Brücke springen könnt bzw. sie würden erst deeskalieren bis ihr euch nicht mehr in einer Situation befindet, in der ihr schnell von der Brücke springen könnt und euch dann festnehmen.

Wird die Suiziddrohung erntsgenommen geht es dann in die Psychiatrische Klinik.