Nach ca. 2 Wochen Krafttraining Zuhause bereits Unterschiede bemerkt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du warst anscheinend durch den sport im kaloriendefizit, viel magie ist dahinter nicht

trustnobodyever
Beitragsersteller

Ja, ich bin seit Januar im Kaloriendefizit. Habe aber erst vor kurzem mit Sport angefangen und erst jetzt wirkliche „Unterschiede“ gesehen.

TUTUagb  11.07.2024, 16:31
@trustnobodyever

anscheinend warst du nicht im kaloriendefizit, wenn du bis jetzt keinen unterschied gesehen hast

trustnobodyever
Beitragsersteller
@TUTUagb

Nein, ich meine an meiner Muskulatur. Ich habe an Gewicht verloren natürlich, aber ich habe meinen Körper nicht so „fit“ gesehen.