Armmuskulatur unterschiedlich ausgeprägt, woher kommt es und was kann ich machen?

3 Antworten

Völlig normal. Trainiere einfach normal weiter. Andere Menschen werden das kaum merken, sowas fällt einem fast immer nur selbst auf.

Hat aber wirklich JEDER irgendwo. Ich kenne zumindestens niemand, der symmetische Muskulatur besitzt.

mrkmaster96
Beitragsersteller

Ok danke, es sieht halt für einen selbst nur blöd aus wenn der eine arm mehr Masse besitzt als der andere

Völlig normal. Das hab ich auch allerdings gleicht sich das wieder an.

Das ist normal, kein Körper ist 100% symetrisch, einfach weitertrainieren.

mrkmaster96
Beitragsersteller

Ok danke, also wird sich das, wenn überhaupt, von selbst ins gleich Gewicht bringen?

Favorite095  01.07.2016, 14:59
@mrkmaster96

ja wird es, bzw. wenn du eine Gewisse Grundmasse aufgebaut hast, fällt es fast gar nicht mehr auf, ich hatte das selbe Problem nur mit den Schultern.