Flacher Bauch beim Sitzen Fett?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Normal halt, weil beim Stehen deine Haut überall gleich verteilt ist und beim Sitzen am Rücken straff udn am Bauch eben nicht :)

Je näher Du dem Liegen kommst desto "straffer" wird er dann wieder, also nix mit Fett :)

Bei mir ist das auch so beim. Sitzen werde ich 10 Fach dicker

völlig normal! das ist auch bei Leuten mit six pack so! also...keine sorge!

Das brauchst du, ansonsten könntest du dich gar nicht aufrecht hinstellen, weil die Haut sonst spannen würde.

Es gibt auch sehr dünne Menschen mit subkutanem Fett in der Bauch- oder Hüftgegend. Dazu müssten sie dann allerdings sehr unsportlich sein. Daher tippe ich ebenfalls auf Hautfalten, die durch das Sitzen entstehen.