Nach 30 Tagen Sixpack?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, du wirst wahrscheinlich eine Änderung wahrnehmen. Aber ob es nun ein Sixpack ist (was auch niemand sagen kann da dies Genetisch abhängig ist) bezweifle ich. Ich empfehle dir die Workouts von Sascha Huber auf YouTube. Damit bist du besser aufgehoben als mit den Apps ;)

Wenn du mit einem fivepack oder allermindestens mit einem fourpack anfängst ist das eine realistische Zielstellung. Alles da drunter ist rein utopisch.

ShYRhG  14.08.2024, 22:36

Was hat das "Pack" damit zu tun? Man kann nicht aus einem 4pack ein 6pack entwickeln. Es ist Genetisch vorgeschrieben was du für ein Pack hast.

Nein, das isz nur Werbestrategie, damit so viele wie möglich die App runterladen. Aber nach 30 Tagen wirst du kein durchtrainirten Körper haben. Dafür gehört viel mehr als Übungen. Zum Beispiel spielt da die Ernährung eine sehr große Rolle, vorallem Proteine. Außerdem sollte man als "untrainierte" Person keine 30 Tage am Stück trainieren. Muskeln entstehen in der Regenerationsphase, bedeutet, du benötigst auch Tage wo du nicht trainierst.

Ich bin jetzt kein Arzt oder so, aber denke dass man mit 13 nicht all zu stark trainieren sollte. Dein Körper ist noch nicht genug entwickelt und dadurch kann es sehr schnell zu Schmerzen oder "Muskelprobleme" kommen. Kenne das von einem Freund von mir, der mit 13 zwar nicht so krass trainiert hat, aber dennoch zu viele Muskeln für sein Alter hatte. Bisschen ist gut, Übertreibung ist aber schlecht

DerGejagte1234
Beitragsersteller

Danke 😄

LukAndr24  14.08.2024, 23:43
@DerGejagte1234

Lass dich nicht beirren. Je nach Körperstatur und Ernährung kann das unterschiedlich lange dauern. Wenn du aber gute Workouts benötigst, empfehle ich dir Sascha Huber. Aber wie gesagt, achte auf deinen Körper und taste dich langsam an. Mit 13 benötigt man keine breiten Oberarme und sichtbaren Sixpack. Das kann langsam mit der Zeit kommen

DerGejagte1234
Beitragsersteller
@LukAndr24

Du hast schon recht, ich dachte nur das es ein tolles Projekt für die Ferien sein könnte.

schönen Abend noch

LukAndr24  15.08.2024, 00:24
@DerGejagte1234

Ja, das ist es leider nicht. Dennoch kann bisschen was trainieren. Muss ja nicht nur ein Projekt für die Ferien sein.

Danke dir auch

DerGejagte1234
Beitragsersteller
@LukAndr24

Ja, fit bleiben geht ja auch immer nebenbei und ist auch gesund 👍🏼

LukAndr24  15.08.2024, 00:26
@DerGejagte1234

Genau. Das ist das wichtigste. Ob man dann da ein Muskel mehr oder weniger hatt ist komplett egal

mit 13 vermutlich eher schwierig, in ein paar jahren eher.

Werbung lügt oft. Das ist utopisch!