Trainingsplan für einen jungen

mein bauch - (Sport, Fitness, Junge) mein bauch - (Sport, Fitness, Junge)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Siet doch jetzt schon gut aus ._.

Ich würde dir eventuell raten einfach mal ein paar Sit-Ups machen. Jeden Abend ein Paar, sowiel du schaffst. Die Regelmäßigkeit machts (:

Viel Erfolg und liebe Grüße, XxsimpsonsxX

Was bringt denn nen Sixpack? Ein Mann braucht eine große Brust, Schultern, Beine, Rücken und Arme. Der Bauch ist quasi das einzige was keinem auffällt wenn man Klamotten trägt. Es sei denn du läufst bauchfrei rum....

Der Bauch wird bei fast allen Übungen mit trainiert. Wenn man unnötig viele Crunches usw. macht verlagert sich eventuell die Hüfte und man wird unförmig.

Für nen Sixpack braucht jeder eigentlich nur nen niedrigen Körperfettanteil.

Hallo

Im Fitnesstudio gibts mehr ;)

LG

melani123
Beitragsersteller

ohne fitnessstudio