Beste Sixpack Übungen für Zuhause?

2 Antworten

Auf Youtube gibt es mega viele gute Videos dazu, manche Youtuber erstellen auch ganze Wochenpläne kostenfrei. Würde dir Emi Wang, Chloe Ting und Chris Heria empfehlen. Die spezialisieren sich auf Muskelaufbau etc.
Wenn du erstmal so anfangen willst kannst du ja schonmal das probieren :
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=2pLT-olgUJs

Jede Übung die den entsprechenden Muskel beansprucht, bringt etwas.

Meine Favoriten für den Bauch sind Planks, Beinheben und Toes-to-Bar.