Schlechte Veranlagung für ein Sixpack?

Eure Meinung und Tipps bitte. - (Fitness, Bauch, Genetik)

5 Antworten

  1. es kommt größtenteils auf die Nahrung an ge?
  2. wenn du NUR 4 Monate trainiert hast reicht das Ergebnis. Trainier weiter.

Das hat nix mit dem Training zutun, sondern mit dem Körperfettanteil. Dafür müssten einfach nochmal ein paar Gramm Fett runter, sprich du brauchst ein Kaloriendefizit. Dafür brauch es keine Situps oder ähnliches, sondern ein Kaloriendefizit über die Ernährung, ebenfall sind Ausdauersportarten wie Joggen sehr effizient.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Kilian903  26.03.2024, 20:28

Hä aber wenn er schon 60kg wiegt warum dann noch abnehmen

da würde ich doch äher Body rekomp machen also auf Erhalt gehen

Ein Sixpack beginnt in der Küche...

Ich kann da keine Rippen erkennen...

Mein Sixpack ist auch verschoben das sieht aber nicht schlechter aus ist bei vielen so...

Deinen vollständigen Sixpack siehst du bei einem Körperfettanteil von unter 8% Die Rippen sehen nicht schlecht aus wenn du die seitlichen Bauchmuskelaturen trainierst gibt es einen schönen übergang. Um deine bauchmuskeln massiver zu gestalten musst du viel eiweiss essen.

Gruss Serkan

Http://www.facebook.com/Fitnessbasics