MyBahnCard 25 / 50?

2 Antworten

Wenn du die Bahncard kündigst, wird die Kündigung zum Ende der Geltungsdauer wirksam, denn bis dahin ist sie ja schon bezahlt.

Willst du die Bahncard gegen eine höherwertige umtauschen, wird der Restwert der alten Bahncard auf den Kaufpreis der neuen angerechnet, sofern dieser noch größer als 15 Euro ist.

LikeIT22
Fragesteller

Also einfach kündigen und die neue erwerben und die alte wegschicken oder gleich im Reisezentrum da lassen. Deine Antworten helfen! Danke dir, weißt du evtl. Wie ich meine Bahnpunkte bei einem Upgrade erhalte?

Rolf42  12.02.2019, 16:25
@LikeIT22

Nein, nicht kündigen, sondern ausdrücklich um Umtausch bitten. Die Bonus- und Comfort-Punkte sollten dabei erhalten bleiben.

LikeIT22
Fragesteller
@Rolf42

Ich habe gelesen, dass sie gekündigt werden muss und ich angebe, dass ich in einer höherwertige umsteige. Ich würde die Punkte nämlich gerne behalten.

LikeIT22
Fragesteller

Ich verliere bei einem Upgrade alle Punkte? Oder wie mache ich das, kann ja schlecht meine alte Nummer dort angeben, oder?

BumBamBim  12.02.2019, 15:56
@LikeIT22

Geh doch einfach an einen Bahnhof und Frage am Schalter...? Die müssten dort besser wissen was genau passiert...

LikeIT22
Fragesteller

Oki, Danke :-)