Komme ich im DB Reisezentrum schneller dran , wenn ich eine BahnCard 25 besitze?

Ich meine in einem DB Bahn Reisezentrum, wo man einen Wartebonn ziehen muss

4 Antworten

Beides Nein. Da wird sich ganz normal angestellt.

Unser Reisezentrum wurde komplett geschlossen wie viele andere auch, wir sollen jetzt alles online machen. Manche tun sich damit noch schwer, aber es wird wohl in Zukunft so aussehen dass es immer mehr in die Richtung geht, dafür geht das dann auch wesentlich schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weimarfan  01.10.2024, 11:13

mich ärgert, das es die Supersparpreise nicht mehr am Automaten gibt, habe online keine Möglichkeit, zum Trost bin Ich sicher, das in der Grossstadt das Reisezentrum bleibt

Wenn du ein 1. Klasse Ticket erwerben möchtest dann ja.

in GROSSEN Hauptbahnhöfen gibt es Schalter nur für Fahrgäste der ersten Klasse. Das umschliesst auch Teilweise Stammkunden mit dem "Bahn Comfort" Status.