Mutter geht fremd- betrug auch gegen Kinder?
Hallo, mich würde mal eure moralische Meinung zu folgenden Sachverhalt interessieren:
-ehefrau und Mutter geht ihrem Ehemann fremd
Ist dies in eurer Ansicht auch ein betrug gegen die gemeinsamen minderjährigen Kinder der Mutter?
23 Stimmen
11 Antworten
Der Ehemann trägt Mitschuld
- Vernachlässigt seine frau
- Gewalt
- Unterdrückungen
- Vernachläsigung
- Abwesenheit zu oft
- Arbeit hat Vorrang
Weil alle Menschen und deren Beziehungen gleich sind 🙃 dann sind wohl auch die Ex vor mir, ich und die jetzige Partnerin meines Ex Mannes ALLE selber mit Schuld, das der Gute seine Griffel nicht bei sich behalten kann. 3 verschiedene Frauen, alle mitverantwortlich.. oder haben einige Leute vllt einfach nur ein Selbstwertproblem oder andere Probleme mit sich selber? 🤔 Man kann nur munkeln bei sowas.. aber Fakten kennt hier keiner
ein Betrug passiert nicht aus Langeweile, der Partner fühlt sich vernachlässigt oder es gibt andere Probleme bzw Verlangen die missachtet werden
Oder derjenige hat Probleme mit sicher selber und muss auf Grund fehlendem Selbstwert dauernd seinen Marktwert testen. Gruß von unserem damaligen Paartherapeuten, der genau das selbe zu unserer Situation sagte 🤫
Indirekt ja, denn wenn sich die Eltern trennen, sind vor allem die Kinder die Leidtragenden.
Nein, es geht dabei nur um die Beziehung zwischen den Eheleuten.
Allerdings gefährdet sie das intakte Familienleben, was dazu führen könnte, dass die Kinder zu Scheidungskindern werden und das Eltern-Kindverhältnis dauerhaft gestört werden könnte.
Gestört ist es doch nur bei einem selbst. Und nur du kannst das ändern in dem du es änderst und auslebst.
Ich denke das geht die Kinder nichts an, auch wenn es sie betreffen wird.
Die Kinder sind dann nichts mehr wert. Es ist eine Schande
Gibt es solch eine Entschuldigungs-Galerie auch wenn Männer fremdgehen?