Würdet ihr euch von eurer Ehefrau oder Ehemann scheiden lassen, wenn er / sie Sex mit 100 Menschen hatte?
Ihr habt - wie auch immer - irgendwie herausgefunden, dass euer Ehefrau oder Ehemann bis vor eurem Kennenlernen Sex mit 100 Menschen hatte, obwohl zu euch gesagt wurde, dass es 2 sind. Entweder habt ihr Kinder oder keine Kinder.
Würdet ihr euch wegen dieser neuen Information scheiden lassen?
13 Antworten
Nein, warum auch, wenn sonst alles stimmt?
Frauen haben ein kumulatives Gedächtnis für soziale Interaktionen. Jeder Body, der gecountet wird, füllt das auf. Je mehr Einträge in der Liste, umso mehr sinkt die Bindungsfähigkeit und umso mehr steigen die Altlasten.

Nein, aber ich würde offen sagen, dass ich diese Lüge scheiße finde und das mein Vertrauen beeinträchtigt, weil er unehrlich war. Wer weiß womit er dann noch alles gelogen hat, ab da an wäre ich vorsichtig und aufmerksam.
Wahrscheinlich:
Von einem möglichen Partner für eine Langzeitbeziehung (long-term relationship, z.B. Ehe) wünschten sich die Probanden weniger Erfahrung als von einem für eine kurzfristige Beziehung: Sowohl Männer als auch Frauen zeigten die größte Bereitschaft, sich langfristig auf eine Person einzulassen, wenn diese zuvor mit zwei Personen im Bett war.
https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/00224499.2016.1232690
Wer weiß, wieviele Altlasten noch auftauchen und die Beziehung belasten?
Nein, nicht die Vergangenheit zählt, sondern die Gegenwart und Zukunft
Das ist ein Glückskeksspruch: Hört sich weise an, ist aber selten hilfreich.
Er geht an der Realität vorbei.
Die Vergangenheit bestimmt, wer man ist und was man kann und was man nicht kann. Was denkst du, warum ein Arbeitgeber den Lebenslauf sehen möchte?
Wer Geige spielen gelernt hat, kann kein Klavier spielen.
Das ist Alter ist unwichitg. Die Aussage ist einfach realitätsfern.
Nein würde ich nicht weil das vor unserer Zeit war
Darf ich fragen, wie alt du bist?