Must have Übungen?

2 Antworten

Bycicle crunches. Die stärken Beine, Bauch, rücken un Nacken wenn du sie richtig machst. Darf ich fragen warum du trainierst und fur welche Körper teile? Wenn ja könnte ich dir ein paar übungen zu den bestimmten Körper teilen schicken. 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Pinguin473
Beitragsersteller

Muskelaufbau. Ich wollte jetzt Ganzkörper machen

Inalooc  23.08.2024, 16:43
@Pinguin473

Dann empfehle ich dir auf jeden fall russian twists, plank dips, sit ups und halt die bycicle crunches, das sind meine top vier übungen für den ganzen körper.

Pinguin473
Beitragsersteller
@Inalooc

Hab noch nicht alle gemacht, aber ist halt bei vielen von denen zu wenig Belastung. Trotzdem Danke

  • Kniebeugebewegung für die Beine (also Goblet Squats oder Bulgarian Split Squats oder Ausfallschritte oder Jump Squats)
  • Hüftbewegung für die hintere Kette (Kurzhantelkreuzheben oder RDLs oder Suitcase Deadlifts)
  • Drückbewegung für die Brust (also Liegestütze oder Dips)
  • Ruderbewegung für dne Rücken (Kurzhantelrudern oder Helms Rows)
  • Drückbewegung für die Schulter (Kurzhantelschulterdrücken)
  • Trizepsübung (French Press oder Skull Crusher)
  • Bizepsübung (Kurzhantelcurls oder Hammercurls)

damit deckt man eigentlich alles erstmal so weit ab

Klimmzüge noch dazu wären Top, aber braucht man halt ne Stange