Muss man unbedingt 100liegezutze an ein Tag machen dammmit man starken Brust bekommt oder reichen auch einfach 10?

1 Antwort

Erstmal: bitte nicht jeden Tag! Ich weiß nicht woher der Irrglaube kommt aber lass deiner Brust regeneration. Also höchstens alle 2 Tage. An dem Tag dazwischen könntest du den Rücken trainieren denn es ist wichtig immer beiden zu trainieren sonst läufst du irgendwann krumm.

und die Zahl 100 ist auch völlig egal. Ich würde dir den Tipp geben 3 Sätze zu machen. In den ersten beiden machst du so viele, das du aufhörst wenn du noch ca. 5 schaffen würdest. Im letzten Satz machst du dann so viele bis nichts mehr geht(Muskelversagen). Ob da bei dir am Anfang 40 oder 150 am Ende beu rumkommen ist egal. Mach Pausentage und versuche dich zu steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliTak16
Beitragsersteller

Ich meinte nicht jeden Tag die selben muskelgrupe

AliTak16
Beitragsersteller

Meinst du damit 3mal 4?