wie bekommt man solche brustmuskeln, und diesen "strich" in der Mitte det brust?

beispielbild - (Körper, Training, Muskeln)

4 Antworten

Gaaaaaaanz viele mukkiübungen machen ;) Liegestützen ,situps blablabla mit vielen Muskeln kommt der Stich dann von ganz allein.

Der hat ja kaum Brustmuskeln auf dem Bild, nach nem Jahr gutem Brustraining und Senkung des Fettanteils hat man eine noch viel bessere optik als der auf dem bild ;)

Die untere Brust steht so ab wenn deine Brust genug trainiert ist und dein kfa stimmt Außerdem bekommst du dann auch den "Strich "