Muss man sich dafür schämen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Du musst dich im gym für garnix schämen. Im Gegenteil, du wirst eher sogar respektiert das du überhaupt was an dir ändern willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man muss sich da nicht schämen.

Wenn ich jemanden sehe der mit einem Gerät auch nicht zurecht kommt, helfe ich auch gerne weiter. Ist doch kein Thema.

Zu mir ist auch schon jemand gekommen und hat geholfen.

Darüber sollte man sich doch eher freuen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Nein

Nee, brauchst du nicht. Wird aber immer jemand kommen der schlau ist. Hattest du keinen der dir alles gezeigt hat und jedes gerät erklärt und zeigt?

Zententa
Fragesteller

Nein dieses Gerät war halt etwas komisch und nicht so wie ich es eigentlich kenne

BlackSoul818  18.05.2024, 17:50
@Zententa

Ach so und er hat dir das dann gezeigt. Ja das ist doch nett aber dafür muss man sich nicht schämen.

Nein

Wie soll man es denn sonst lernen? Ich kenne niemanden, der im Gym beim ersten Mal schon alles richtig gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)