Muss man 8 h schlafen?

4 Antworten

Dein Körper sagt dir schon wenn es zu wenig wird.

Klingt aber eher so als ob du nach optimierungsmöglichkeiten anderweitig suchen sollte.

Wenn du mit normaler Schule oder normaler Arbeit (keine 12h Schichten) von 4 bis 18 Uhr beschäftigt bist ist da irgend nen zeitfresser dabei

Ich schlafe unter der Woche nie länger als max. sieben Stunden (meist etwas weniger) und kann trotzdem arbeiten.

Am Wochenende schlafe ich meist zwischen acht und neun Stunden

Manche Menschen kommen mit nur 7 Stunden Schlaf aus, andere brauchen sogar noch weniger. Für die beste Erholung sollten Sie jedoch solide 8 Stunden anstreben.Manche Menschen kommen mit nur 7 Stunden Schlaf aus, andere brauchen sogar noch weniger. Für die beste Erholung sollten Sie jedoch solide 8 Stunden anstreben.

ne muss man nicht, ist unterschiedlich von Person zu Person

Alles zwischen 6 und 8h ist völlig okay