Bettzeit?

7 Antworten

Wohnst du bei deinen Eltern oder in einer Jugendhilfeeinrichtung?

Wenn du bei den Eltern wohnst, kannst du ruhig fragen ob du bis 22uhr wach sein kannst... In der JHE wird das schwerer aber auch da kann man mit den Erziehern sprechen ^^ ich jedenfalls habe um 21h mit 14 Jahren nicht geschlafen 😅

zMajinBuu
Fragesteller

Ne bin in einer Pflegefamilie ist wie eine Normale

SWFacts501  23.02.2021, 19:18
@zMajinBuu

Da kannst du auch mit ihnen sprechen und vielleicht 22h aushandeln als schlafenszeit und 21h zum zuhause anwesend sein oder so. Mit 14,bald 15 kann man dir mehr Freiheiten einräumen. ^^

Bei Schule 22Uhr

Wochende oder Ferien solange ich will

Meine Kinder mußten mit 14 Jahren um 20:30 Uhr ins Bett.

Unter der Woche muss ich um 21 Uhr ins Bett am Wochenende 22 Uhr