Muss eurer Meinung nach die Ampel Regierung weg?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, weil 53%
Nein, weil 47%
Ich enthalte mich 0%

4 Antworten

Ja, weil

Wo befinden sich in diesem Haufen, ----- KEINE VERSAGER -----. Wo befinden sich in diesem Haufen Leute mit Arbeitsplatzerfahrung. Wer von denen weiß, wie es dem normalen Bürger mit normalem Lohn geht, wenn es einkaufen geht, beim Kaufland. Wie schaut anschließend seine Rechnung aus für 4 Personen über 1-2 Wochen. Und was verdienen die beiden Eltern. Sie Bäckereiverkäuferin mit 1500 Euro netto in Vollzeit und er befindet sich ebenfalls in dieser Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

... die Alternativen noch schlimmer wären.

Grundsätzlich sehe ich auch eher gute Arbeit, trotz einiger Mängel, der FDP und vor allem schlimmer Kommunikation.

Nein, weil

Es gibt keine Alternativen, die irgendwie besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.
Nein, weil

die Alternativen noch schlimmer sind.