Muss der Lehrer vorher sagen, wenn ein neuer Schüler kommt?

7 Antworten

Ja, dann sind jetzt halt 2 weg, vlt kommt niemand neues, vlt kommt jemand. Wer weiß das schon? Vor den Ferien sagt schon mal niemand etwas und später ist auch niemand verpflichtet etwas zu sagen. Genieß deine Ferien

Nein, warum?

Oftmals weiß er es selber vor den Ferien noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Nein, wozu? Es braucht ja nicht eure Erlaubnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet