Muslime glauben das alles ein Zeichnen von Gott ist und es nur ein Gott gibt.Warum sind Muslime für ihren Wohlstand denn komplett abhängig von anderen Ländern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Islam ist der Schritt zurück in die Zeit vor der Industrialisierung. Schon das Öl mußten andere fördern.

Weil die Führer vorgeben, was zu glauben ist, Imame werden nicht etwas anderes lehren als ihr jeweiliger Scheich erlaubt. Sie sind nicht Angestellte Gottes sondern fügen sich dem Staat, selbst wenn dieser die Mehrheit bitterlich arm zurück lässt. Könnten Muslime frei nach Gott suchen, hätten sie auch persönlichen Kontakt. Ja, sie erleben Wunder.

Aber es ist ähnlich wie bei westlichen Medien, wo der Westen immer der Gute ist, genauso werden Wunder behandelt. Sie haben ja nicht mal die überdeutliche Botschaft kapiert, als MEKKA eine gewaltige Heuschreckenplage bekam, selbst das wird zu ihren Gunsten ausgelegt von Selbstbetrügern, die Gott nicht suchen wollen

Zuerst einmal müsstest Du nach Allah fragen und nicht nach Gott. Denn Gott steht für die Bibel. Allah für den Koran. Beide Gottesvorstellungen weichen erheblich voneinander ab.

Die Bibel selber sagt zum Beispiel nicht aus, dass man automatisch reich wird, wenn man Christ ist.

Matthäus 5,45: „Der Vater im Himmel lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte."

Weil der falsche Gott zu dem sie beten, sie auch an dieser Stelle täuscht.

Bodesurry  02.06.2024, 09:56

Deshalb müsste in der Frage auch Allah (Koran) stehen und nicht Gott.

Du bist lustig. Ohne die Muslime und ihr Öl gäbe es hier keine Industrien, oder überhaupt etwas, das wiederum aus muslimischer Vorarbeit entstanden ist.

Das war ein doppelter Clapback aus zwei Tatsachen heraus.

Lass dir Zeit beim Nachdenken.

WeltenWander67  02.06.2024, 10:31

Es ist nicht ihr Öl...sie wohnen nur dort...wenn wir es brauchen, nehmen wir es uns...

MaxIpsum  03.06.2024, 02:24
@WeltenWander67

Wieso nimmst du nicht einfach deine Medikamente? Bis dahin ab auf die Ignorierliste.

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

Du bist lustig.

in Wuppertal gab es seit 1850 ein Industrie Hochkultur, ohne Öl aus den Saudi Arabien.