Muslime Bebete erhört?

2 Antworten

Ganz ausschließen kann man das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Nein.

Genauso wenig wie in den letzten 100000 Jahren von 1000den anderen Göttern.

Das ist nur für dich selber ein (falscher) Gedanke.

Agnos2  21.08.2024, 11:33

Ganz ausschließen kann man das nicht.

Euphoreon1980  21.08.2024, 11:59
@Agnos2

Nein, man kann die Existenz der Götter nach Definition der drei Buchreligionen vollständig ausschließen.

Euphoreon1980  21.08.2024, 12:01
@Agnos2

Mit mir hat das gar nichts zu tun. Unter anderem das ist ja die Voraussetzung für eine allgemeingültige Falsifikation. Es passen nicht alle Tiere auf ein Schiff. Und zwei Menschen sind auch keine lebensfähige genetische Basis.

Agnos2  21.08.2024, 12:06
@Euphoreon1980

Hast du das ausgerechnet mit der Arche. Mann und Frau über 1000 Jahre können ein ganzes Volk zeugen.

Euphoreon1980  21.08.2024, 12:08
@Agnos2

Die Berechnung kann man doch überall im Netz nachgoogeln. Das ist ein Klassiker wie die Beschreibung des Weihnachtsmanns, der innerhalb von ein paar Stunden alle Kinder der Welt mit Geschenken besucht.

Ein einzelnes Paar kann keine Population erzeugen. Nach wenigen Generationen sind die Nachkommen nicht mehr lebensfähig.

Euphoreon1980  21.08.2024, 12:16
@Agnos2

Doch, das fängt bei einem Gott selbst an. (Wohlgemerkt, im Sinne der Buchreligionen.)

Euphoreon1980  21.08.2024, 13:00
@Agnos2

Das ist meistens so, wenn jemand in einer Traumwelt lebt, die er sich wie es ihm gefällt zurechtmacht. Oder zurechtmachen lässt, wie es einem Propheten oder Papst oder Guru gefällt...

Meine Aussage bleibt wahr, die Bücher der drei abrahamitischen Religioten enthalten jede Menge falsifizierte Aussagen.