Muskulöser Körper?/Meinung?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ ist nicht muskulös :D Der ist einfach nur dünn.

Drückt vielleicht 60 kg auf der Bank.

Larone45  24.07.2023, 14:46

@1900nick hä nein was laberst du aller der ist nicht dünn sondern trainiert das sieht man doch er ist vvlt etwas weniger Gewichtig deswegen sieht das nicht so breit aus wie bei einem der mehr Gewicht und Muskeln hat

1900nick  24.07.2023, 14:49
@Larone45

Die Frage war, ob er muskulös aussieht und du schreibst gerade in deinem Kommentar "...sieht das nicht so breit aus wie bei einem der mehr Gewicht und Muskeln hat" :D Merkst du es selbst oder soll ich's dir erklären? :D

Finde es schön ein schlanken Körper, da man die Körperform besser erkennen kann. Bin Selber auch groß und Schlank, als Frau und bekomme auch manchmal Komplimente weil man auffällt.

Ich denke mal, das Du gerne deine Muskeln auch trainieren möchtest, ich als Frau mache sowas nicht im Fitness Studio. Hanteln & Co brauche ich nicht dazu.

Mein Tipp: Trainieren kann man auch auf Spielplätzen, wenn da Spielgeräte sind, wo man sich mit den Arm-Muskeln nach Oben ziehen muss. Das ähnelt einen Fitness-Gerät.

Oder halt auf Arbeit, wenn man als Frau halt ein Männer-Beruf macht, der durch 80-120 kg schwere Nutzfahrzeug-Reifen aufhängen.

Sprich es gibt sowie Möglichkeiten, die man nutzen kann.

Aber sonst finde ich bist Du gut schon am trainieren, da man bei Dir auch leicht schon die Quadranten am Ober-Körper erkennen kann.

Larone45  24.07.2023, 14:54

Aber er hat auch eher schon ein trainierten Körper also nicht nur schlank

Wo hat er denn bitte Muskeln?

Er hat einfach abgenommen und dann sieht man bei jedem die Muskeln.

Gut, wenn er gut in Kampfsport ist, dann haut er auch den besten Bodybuilder um, er wird aber nie über 100 kg an der Bank oder auch nur in die Nähe der 500 kg an der Beinpresse kommen.

Ein Mann mit Muskeln ist ein Typ, der wenn er 180 cm ist ab 100 kg wiegt. Und bei 10% Körperfett hat der Typ auch einen guten Körper.

Luftwaffe1990
Beitragsersteller

Weißt du an was der mich erinnert?

Larone45  24.07.2023, 14:59

tommy40629 Bruder nein sry aber das ist kompletter Bullshit was du da erzählst ein Muskelöser Typ muss doch nicht ab 100 kg wiegen was labert du es Leute die wiegen nur irgendwas mit 70 und sind trotzdem muskelös der Typ ist zwar jetzt nicht breit muskolös aber er ist auch kein Lauch er ist trainiert das sieht einfach zwar nur etwas so aus weil er wahrscheinlich nicht so viel wiegt

Der ist nicht muskulös, nicht einmal definiert, nur schlank. Definiert würde bedeuten, daß man seinen Muskeln regelmäßiges Training zumindest an der Struktur ansieht, wenn nicht an der Größe. Seine Muskeln sind sichtbar, weil er kein Fett drüber hat, sie wirken aber eher schlaff als straff.

Naja ziemlich ausgeprägt ist die Muskulatur nicht sonderlich. Der Körperfettanteil ist gering.

Man kann nicht sagen, wieviel Gewicht derjenige bei welcher Übung bewegen kann. Das ist ziemlich individuell und bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga