Stehen Mädchen auf muskulöse Jungs?

8 Antworten

Also , ich persönlich finde zu viel nicht schön aber es sollte schon definiert aussehen und gepflegt natürlich aber das gefällt jedem anders und jeder hat seine eigne Definition von optimal.
Lg

Manche schreckt es ab , manche mögen es. Ist verschieden.

Ich stehe da nicht so drauf, andere aber halt schon. Ich denke aber im durchschnitt stehen doch Mädchen eher auf Muskeln

nein. muskulös sein zeigt jedoch dass man auf sich achtet. aber aufkeinenfall hat man damit direkt volltreffer gelandet