Passt der das Outfit zum muskulösen Körper bau?

5 Antworten

Sieht ziemlich perfekt aus was ein wunderschöner Körperbau da ist ziemlich viel Zeit und Leidenschaft in all die riesigen Muskeln und den allgemein extrem muskulösen Körper. Die Stiefeletten mit den extrem hohen Absätzen machen das gesamte Bild einfach absolut perfekt extrem musklös und in einem extrem Sexy Outfit und dazu die extrem schöne Stiefeletten

Die Hose ist wirklich extrem eng ganz rechts sieht es sogar so aus alles würden die Nähte aufreißen ich frag mich gerade wie man als so junge Frau so muskulös wird das die Kleidung Platz und vor allem wie so sie die Hose noch an zieht wenn sie schon so kaputt ist

Die Stiefel mit den hohen Absätzen lassen die Waden nur noch mehr an schwellen und die Muskeln allgemein noch extremer hervorstehen

du hast auf jeden fall eine klasse figur. die hätte ich auch gerne. outfit passt super. tetyana

Markuse1Evner  15.07.2024, 16:02

Findest du das nicht schon ziemlich musklöse für eine Frau/Mädchen sie hat schon echt extrem musklöse Oberschenkel und Waden und die Hose sitzt schon echt unglaublich eng dazu die Schuhe mit diesen exterm Absätzen was die Muskelen irgendwie noch extremer betont. Und sollte sie genau so eine musklös Oberkörper haben wie ihre Beine wäre sie echt ein ziemlicher Muskelberg und das als Mädchen/frau da gibt es nicht viel Jungs/Männer die da mithalten können

Mein Geschmack ist es nicht. Sieht zu hineingepresst aus