Muskeln attraktiv Jugendliche?

13 Antworten

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Klar ist ein einigermaßen durchtrainierter Körper ein Blick Wert. Allerdings ist es nicht das, wonach alle Frauen suchen. Manche lieben eben etwas Pummelig, da man dann mehr anpacken zum kuscheln. Welche Frau welche Art von Körper am meisten liebt ist nicht vorhersehbar.

Im übrigen ist es völlig ausreichend, wenn du dich vernünftig kleidest und pflegst. Das ist das einzige, was der wahren Liebe am wichtigsten ist. Nicht die durchtrainierten Muskeln.

Du bist 13 und machst dir jetzt schon Gedanken? In dem Alter ist es unnormal schwierig eine Freundin zu finden. Alle sind kindisch und unreif. Keinerlei Willenskraft eine Beziehung zu halten, da es ja nur um Status geht. – Im übrigen wählen/bevorzugen Frauen gerne ältere Männer. Frauen sind im Kopf 16/17, während der Körper gerade 14/15 ist. Und das geht so weiter.

Die beste Zeit für einen Jungen/Mann beginnt ab 16. Da die Frauen dann gerne ältere bevorzugen wirdt du auch automatisch weniger Körbe kassieren. – Dennoch: Körbe kassieren ist kein Fehler, sondern eine Erfahrung. Sie belehrt dich und du wirst lernen besser bzw. einfacher Frauen anzusprechen und ein Gespräch zu führen.

Gerade weil du eben 13 bist ist es absolut übertrieben sich jetzt schon Sorgen zu machen. Teilweise sind Frauen und Männer mit Mitte 20 noch Single und hatten keine vernünftigen Beziehungen. Spätestens mit 25 kannst du dir Gedanken machen, ob bei dir alles in Ordnung ist. Vorher ist alles normal. Von Jungfrau bis zum Hund wirst du bis zum 25. Lebensjahr alles gehört haben von Mitmenschen.

Obwohl du noch 13 bist heißt es nicht, dass du kein Sport machen darfst. Wenn du also unbedingt sportlicher sein willst, damit DU dich wohler fühlst, dann mach es. Aber NIEMAND ZWINGT dich dazu um das ideale schönheits Model zu sein.

Fazit: Du musst dich im eigenen Körper wohl fühlen nicht die anderen und mit 13 ist es überhaupt als Junge definitiv zu früh.

LoveQuest1
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich besorgt sei.

Das hab ich früher auch immer gedacht, hatte früher ganz gut Bauchspeck, hab dann mit Sport angefangen, und gehe aktuell 5-6 mal pro Woche ins Gym (sieht man auch), aber viel geändert hat sich nicht😂.

Es kann sein, dass du am Anfang besser ankommst (so vllt noch beim ersten Date oder beim Ansprechen, nennt sich Halo Effekt glaube ich), aber bringt relativ wenig wenn man dann doch den Korb kassiert. Also letztlich liegts bei mir glaub ich eher am Verhalten, hab nur noch net herausgefunden, an was genau...

Fakt ist, trotz dem sportlichen Aussehen hab ich über 15 Körbe kassiert haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin M18. In meiner Erfahrung ist Aussehen zwar (leider) sehr wichtig, aber Muskeln müssen es nicht unbedingt sein.

Auch dickere Typen finden oft Freundinnen, weil sie anderweitig gut aussehen oder Charisma haben.

Mit 13 Körbe zu kassieren ist ganz normal. Du siehst vielleicht die paar Typen die eine Freundin haben, aber schau dir mal die Anzahl der Leute in deinem Alter an die keine Freundin haben. Überwiegt deutlich, oder? Die meisten bekommen erst mit 16 oder so eine.

Hi ich finde du sollst nich so auf dein körper achten also es wäre cool wenn du muskeln hättest aber vllt liegt es an dein Charakter mädchen lieben jungs die gut zu hören können witzig sind und style haben...

Aber wenn du deine wahre liebe finden willst bleib so wie du bist so wird dich dein mädchen finden :))

Ganz ehrlich und einfach gesagt: Ja, in deinem Alter brauchst du Muskeln oder musst überdurchschnittlich aussehen, dass du Aufmerksamkeit von Mädchen bekommst. In dem Alter schaut man ausschließlich auf die Äußerlichkeiten. Das mit dem Charakter und der Person fängt erst viel später an ;)