Attraktiv, interessant im Chat wirken

5 Antworten

treff sie live und überzeuge.

Weck das intresse der frau, lass kurz locker damit sie angreift und geh ihr dann entgegen klappt fast jedesmal.

Im chat muss man sich unnötiges gerede antun bis es zu nem treffen kommt und trifft dann eventuell Manni das walross ;-)

shyguy8
Beitragsersteller

Achso okay danke :)

shyguy8
Beitragsersteller

Wie kann ich "kurz locker lassen und sie angreifen lassen" verstehen?

ichweisnetwas  21.05.2015, 12:14
@shyguy8

naja du musst dafür sorgen das sie intresse an dir hat. Man kriegt da irgendwann den dreh raus wann es soweit ist. Und dann hört man eben auf sie anzumachen. für ne kurze zeit damit sie eben auf dich zugeht. Sobald sie das macht hast du sie sicher weil du dann eigentlich nurnoch zugreifen musst.

Frauen müssen immer denken das es ihre entscheidung war auch wenn du es ihnen in den kopf legst ;-)

Rede über interessante Dinge, bleibe wie du bist, dann wird das schon.

Viel Glück

Selbstbewusst schreiben ;)

indem du deutlich machst dass du dich für das Mädchen interessierst :)

wenn du dich selbst bleibst, das gefällt mädchen.