Attraktive Sportarten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Es hängt (a) vom Alter ab, (b) von der lokalen Kultur und (c) von aktuellen Trends, die u.a. von aktuellen Erfolgen & Namen abhängen.

So tanzen kleine Mädchen gerne Balett, in Irland ist´s je nach Region der Irish (Step) Dance, der widerum starken Auftrieb durch Riverdance und Lord of the Dance erhielt. Hierzulande gab´s ähnliche Zeiten mit Steffi & Tennis und andere Beispiele. In den USA ist´s aktuell die Leichtathletik aber auch über Jahrzehnte Cheerleading ... Ach ja, und Evergreens wie Pferdesport nicht zu vergessen :-)

Philip1312
Beitragsersteller

und was findest du im Moment attraktiv?

rockthekrokodil  18.12.2023, 23:48
@Philip1312

ich bin aus dem Mädchenalter raus und brauche keine pubertierenden Buben beeindrucken oder ihnen Fantasiervorlagen liefern :-)

Philip1312
Beitragsersteller
@rockthekrokodil

was stellst du dir eigentlich vor, mich interessiert es bloß, warum antwortest du überhaupt auf die Frage ,mit deiner ü70 Weisheit, wenn du nicht gescheites beizutragen hast

Philip1312
Beitragsersteller
@rockthekrokodil

Ok, geht es hier darum ob du Kissen reitest oder was an Jungs und Männern attraktiv ist? Was machst du für ein Fass auf

durchschnitts mädchen interessieren sich nicht für sport, ihnen ist egal ob jemand sportart x macht oder y. was komisch kommen könnte wäre wenn man irgendwas komisches/außergewöhnliches als sport macht zb keine ahnung hallen yo-yo(das gibt es wirklich)

Schach, E-Sport und Darts.

Philip1312
Beitragsersteller

Attraktiv oder unattraktiv😂

FelixSchmelix  18.12.2023, 23:58
@Philip1312

😁

Mit dem entsprechenden Äußeren ist zumindest Schach sicher attraktiv. Das zeigt schließlich, dass man intelligent ist.