Wie wirke ich attraktiv auf Mädchen?

6 Antworten

Einfach ganz cool aus dem Gerät aussteigen... thats all, mehr musst du nicht machen. Ob du dabei Krawatte und Anzug trägst, oder Vans und Army Hose, ist irrelevant. 😂

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

lukezcr
Beitragsersteller

Schön wärs :'(

Du würdest attraktiv wirken wenn du dich pflegst, dich schön anziehst und Humor hast. Größe spielt auch ne Rolle für die Mädchen.

Bin zwar kein Mädchen, aber Selbstbewusst, ruhig (also nicht agressiv) bestimmt, nett

Humor, Selbstbewusstsein (aber keine Arroganz), Freundlichkeit

Bin zwar selbst n Typ, aber das ergibt die Erfahrung

Höhe, Selbstbewusstsein, schönes Aussehen (Gesicht, Statur,...), Reichtum,..