Ist das noch attraktiv für 14 m?

15 Antworten

Übertreibe es einfach nicht. 115kg sind evtl nett zum Muskelaufbau, aber für deine wachsenden Knochen etc schlecht.

Du kannst ja weiter trainieren, aber eher zum Halten des derzeitigen Levels. Also weniger drücken, in kleineren Einheiten, um deinen Körper nicht zu schädigen. Denk dran, du bist im Wachstum!

Und wie schon jemand schrieb: nur Oberkörper ist schlecht. Dein unterkellert muss auch was abbekommen.

Zb 2x die Woche Gewichte, den Rest Lauftraining und direkt Beine.

Das Gesamtbild muss stimmen.

Und: die meisten Frauen stehen auf leicht definiert, nicht zu übertrieben. Und dazu klug und witzig.

Das ist die richtige Kombi ;)

Hallo! Die meisten Mädchen werden Dich so super finden mit hässlich meinen sie wenn dann Muskelberge

Aber Du solltest es mit den Belastungen noch nicht übertreiben und auf ein vielseitiges Training achten.

Bedeutet auch : Nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen - keine schweren mit 14 - trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Zur Attraktivität gehört der ganze Körper und dicke Arme + dünne Beine sieht doof aus

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du möchtest Beifall.

Den bekommst du auch von mir.

Nur verfalle nicht in den Wahn so aussehen zu wollen wir einst Ralph Möller. Solche Berge sind ohne sehr schädliche Mittel nicht möglich

Tom0514
Beitragsersteller

Nein finde das auch hässlich so übertrieben und dann noch stereoide nehmen ne ne

Buhujo  03.09.2019, 13:08
@Tom0514

Du scheinst da genetisch etwas im Vorteil zu sein. Meine Söhne wurden auch verdächtigt Leistungsförderer zu nehmen. Was nicht zutreffend war und ist. Die kamen austrainiert auf 100Kilo.

Mir ist das nicht möglich, bei mir ist bei 85 Kilo Schluss. Mehr heißt dann nur mehr Fett.

Bin 186cm. Meine Söhne 184 und 189cm.

Nur als Hausnummer. Und es ist besser austrainiert drahtig auszusehen als ein Hormonmuskelmastschweinchen zu sein.

Sowas meinte ich vorhin....schau das Bild....das ist doch gruselig. Außerdem haben die oft gar nicht wirklich Kraft. Hab schon nen Bodybuilder angeben sehen und dann hat er net mal ne kleine Flasche Wasser auf gekriegt. Am coolsten sind die Körper die Kampfsport gemacht haben, wie Bruce Lee, Brandon Lee usw.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Mädchen)

yvesthechief  03.09.2019, 09:41

Das mit der Flasche hab ich auch gesehen, das war ein Prank. Ausserdem sieht man die Kraft ja nicht wirklich am Öffnen einer Flasche

Mit 14 ist das Training schon viel zu früh, weil du eigentlich noch wachsen musst und dein Körper solchen Belastungen nicht ausgesetzt werden sollte...

Aber hässlich findet das kein Mädchen. Das ist genau richtig. Dein Kollege ist möglicherweise neidisch ;-)