Muskelaufbau nur Nudeln essen?

4 Antworten

Du brauchst schon noch etwas richtig eiweißreiches. Nudeln sind da nur eine Beilage

Hallo theoretisch geht das, nur ist das dann einseitige Ernährung und Muskeln bekommt man nur vom Training, ausgewogene Ernährung mit etwas Fleisch und Milchprodukten ist hilfreicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln haben jetzt nicht die nötige Menge an Proteine. Proteine sind für den Muskelaufbau essentiell

Nudeln bestehen aus Mehl, dass ist nicht das optimale für den Aufbau. Besser wäre Eiweiß, Gemüse, Reis und Kartoffeln.

Lmorg  25.08.2024, 16:02
Muskeln bestehen aus Mehl

Manche Gehirne auch :D