Muskel tut weh nach Spagat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dudus!

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Und dann solltest Du vorsichtig sein, eine Adduktorenzerrung ist nicht ungefährlich.

Ich habe das mal als Jugendlicher nicht beachtet und in Folge ist die Sehne gerissen - Krankenhaus

Wenn Du jetzt schmerzfrei bist, mache dennoch einige Tage Pause und starte dann vorsichtig. Kommen die Probleme wieder - zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dudus910
Beitragsersteller

Danke!