Muskel aufgebaut trotz starker Diät?

Abgesehen von den Liegestützen ist der Muskelzuwachs sehr stark zu sehen***

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das erwähne ich auch immer, niemand glaubt mir, auch als Fortgeschrittener klappt das, weil man nur vom Training Muskeln bekommt nicht vom vielen essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht bei dir NOCH weil du noch genug Fett hast von dem sich genährt wird. Und anfangs geht es immer schnell.

Das ändert sich noch

Moesiii
Beitragsersteller

Danke xD

Das geht, weil du Anfänger bist. Später nicht mehr.

Und deine Ernährung ist absolute Katastrophe. Geht nicht schlechter.

Moesiii
Beitragsersteller

Jo egal klappt ja :D

zyrotic  24.09.2024, 19:15
@Moesiii

Nix egal, wird nicht mehr so lange klappen und die aufgebauten Muskeln verlierst du wieder.

Moesiii
Beitragsersteller
@zyrotic

Heißt ja nicht, dass ich das für immer mache

Moesiii
Beitragsersteller
@zyrotic

Nee, ich muss schnell abnehmen.

Willwilliam  29.09.2024, 00:00
@Moesiii

Dann nimm DAS zum Ziel, wenn du den Körper mit Konträrem malträtierst, wirst krank - so sicher wie's Amen in deinem dann aller letzten Gebet...