Mundschutz?

4 Antworten

Gute Erfahrung habe ich bisher nur mit meinem vom Zahntechniker angefertigten Mundschutz gemacht. Er sitzt fest wie ein Schuh (nicht wie ein Pantoffel oder Badeschlappen) und ich bekomme gut Luft.

Welche gekauften am besten sind, würde mich an dieser Stelle selbst interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaBoxing  03.07.2024, 23:40

Wie teuer war die Anfertigung beim Zahnarzt?

MW1965  04.07.2024, 19:09
@LucaBoxing

Vor ca. 9 Jahren hatte ich einen Techniker unmittelbar aufsuchen können, der damals etwas mehr als 150 EUR dafür genommen hatte.

Ich habe einen von venum und bin sehr zufrieden :)

Man muss halt unterschiedliche ausprobieren, bis man den richtigen gefunden hat.

Habe Nano Double von Shock Doctor, bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer