Mundschutz Boxen?

1 Antwort

Am sichersten schützt natürlich ein Mundschutz, der von einem Zahntechniker individuell nach Zahnabdruck angefertigt wurde. Die Erfahrung der Zahnärzte und Zahntechniker ist jedoch bisweilen recht unterschiedlich.

Ein individuell erstellter Mundschutz hat zudem den Vorteil, dass man besser Luft bekommt als mit einem aus dem Handel. Zudem verrutscht er nicht und fällt nicht raus.

Vielleicht kannst du mal einen Sportler fragen, der so einen hat, ob er dir einen Zahnarzt empfehlen kann. Ich selbst hatte damals unter Sportsdentist gegoogelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung