Muss Mundschutz fürs Boxen auch alle hinteren Zähne berühren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment guck mal bei meinem. :D Also, ja muss es! Denn wenn du in dein Kiefer geschlafen bekommen kriegst kann dir ein Zahn rausgeschlagen werden und der wächst auch nie wieder nach, kaufe dir einen guten Mundschutz keinen billigen, denn Mundschutz ist sau wichtig beim Boxen, kauf dir einen so um die 25 Euro bzw. 30 oder mehr wenn du es dir leisten kannst.

also ich denk mal die hinteren nicht , weil die hinteren ja durch die wangen geschützt sind, die vordern werden dann durch den mundschutz geschützt

Mitkora  29.11.2012, 10:19

... wenn man keine ahnung davon hat bitte bei so einer wichtigen Frage (wo es um die zähne und deren erhalt geht) NICHT antworten!!!

Hauptsache geantwortet .... tztztztz

Der Mundschutz muss auch die hinteren Zähne berühren mach zwar mma ist aber im Boxen auch so