Multifunktionsgerät unter Windwos 11 geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe den Brother MFC7440 N und habe jetzt gelesen, dass der mit WIN 11 wohl nicht mehr geht. Hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht und gibt es doch ein Hintertürchen, dass es geht?
Ich kann nicht mal mehr damit Faxen, weil ich nicht auf die Seite kommen. Jetzt ärgere ich mich tierisch, dass mein alter PC den Geist aufgegeben hat. Und noch ein nagelneuen Toner gekauft habe.
3 Antworten
Wenn die Treibersoftware aus .exe-Dateien besteht, müsstest Du sie im Kompatibilitätsmodus mit Win10 installieren und betreiben können.
Hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht und gibt es doch ein Hintertürchen, dass es geht?
Falls mit Scanfunktion wird dies wohl nicht mehr gehen , Drucken ist noch möglich mit Universal Post Script Treiber ( je nach Version) 3,4,5
Unter Linux Mint Mate ist die Volle Funktion mittels Treiber gegeben , Scannen, Drucken . Ein Kollege nutzt Linux Mint Mate und arbeitet mit dem genannten Modell Absolut Problemlos.Sogar Faxen ist möglich.Linux Mint Mate ist kostenlos ! das bessere OS als MS Windoof 11 , schade ums Geld das du für MS Windoof 11 ausgegeben hast.
tcha, wenn man keine Ahnung hat. Bin ins Fachgeschäft und bei dem PC war 11 dabei. Kenne mich aber nicht aus, um das zu ändern ;)
Da kann ich dich beruhigen.
Der Funktioniert weiter,
Versuchen.
Das habe ich versucht, ist Win 10. Aber er druckt einfach nicht. Im Drucker steht er als erkannt drin, nur drucken geht nicht
habe mir gerade einen neuen PC gekauft, ist Windows 11 drauf. Bin voll überfordert
Das habe ich noch nie gemacht, ich schau mal.. ärgere mich gerade darüber, dass immer was nicht geht... ;)