multifuktionsgerät an fritz box anschliesen

2 Antworten

Nein. Das kannst du in der Fritz!Box einstellen. Du bekommst in die Box ein Fax. Das kannst du ausdrucken. Wenn du ein Fax versenden willst, welches als Papiervorlage existiert, kannst du das einscannen und faxen. Steht alles bei AVM beschrieben. Kommt halt auf die Box an, ob die Fritz!Fax kann, das weiss ich nicht, du hast den Typ nicht genannt.

alfos
Beitragsersteller

sorry. ich habe fritzbox 7270 kannst du mir den link senden? wo das steht. und nochwas. kann ich meinen multigerät in ein anderes zimmer stellen es mit waln zur fritz box verbinden (sicher das geht ) aber auch faxe in papier form darüber versenden ohne telefonkabel noch anzuschliessen.

danke mfg

alfos
Beitragsersteller

na wenn ich ein schreiben oder so in papier form faxen oder empfangen will. brauche ich dafür eine eigene nr fürs faxx und wie schließe ich es an ( im splliter)

mfg