Keinen Treiber für meinen Brother - Drucker?
Hallo, da mein alter Epson Drucker den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen gebrauchten Brother MFC-210C Drucker zugelegt. Der kann auch kopieren,scannen und faxen.
Auf meinem PC habe ich Windows 10.
Ich habe jetzt überall nach einem Treiber gesucht. Die Fa. Brother sagt, ein passender Treiber wäre bei Windows 10 vorinstalliert. Isser aber nicht..... ich finde ihn jedenfalls nicht. Und auch im Geräte - Manager wird mir gezeigt : Gerät hat keinen Treiber.
Habt Ihr evtl. eine Lösung für mich ? Oder muß ich mir doch noch einen Neuen Drucker kaufen ?
Im voraus Herzlichen Dank !
4 Antworten
Also bei der Suche nach Deinem Treiber für den Brother Drucker ergab sich folgendes: Der Built-in-Treiber wird bereits mit dem Windows®-Betriebssystem oder durch Windows®-Update bereit gestellt. Der Built-in-Treiber unterstützt alle grundlegenden Funktionen Ihres Brothergeräts.
Bei Win 10 muss der Drucker eingeschaltet werden und bei USB eingesteckt werden, Dann läuft alles automatisch, sofern das Internet aktiv ist. Warten ist das einzige, was erwünscht ist.
Der Drucker holt sich die nötigen Treiber automatisch herunter. Alles geht ruck zuck.
Komisch, normalerweise braucht man unter win 10 kaum noch Treiber für Hardware wie Drucker etc...
Versuch trotzdem mal den Treiber zu installieren. Vlt lief bei deiner win10 Installation ja was falsch. Den Treiber findest du sicher im Internet wenn du die genaue Serie vom Drucker angibst.
Rausgeschmissenes Geld. Nachdem ich mich 10 Jahre lang mit Tintenstrahlern rumgeärgert habe hab ich mir n Samsung X press M2070 Laserdrucker gekauft.
kostet 100,-€, kann scannen, kopieren, drucken, zwar nur schwarz weiss aber Fotos selber drucken ist sowiso zu teuer.
Bin ja sowas von zufrieden!!