Müsli Riegel ohne viel Zucker, die tatsächlich gesund sind?

3 Antworten

Am besten selber machen.
Die finde ich aber super!

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Die sehen ziemlich gut aus, danke dir!

Das Zeug selbst zu machen ist mir einfach zu viel Arbeit leider 😅

87265252  09.08.2024, 01:17
@Nutzeroderso464

Ja, ist leider etwas aufwendiger aber die reichen dann ja auch schon für einige Zeit. (:

Ja, ich find die wirklich ausgesprochen lecker! Ganz große Empfehlung von mir. 😋☺️

Bio-Fruchtriegel Spirulina-Zitrone 10er-Pack

Zutaten:

Datteln* (43 %), Mandeln*, Sultaninen* (Sultaninen*, Sonnenblumenöl*), Spirulina* (5 %), Zitronenpulver* (1,3 %) (Zitronensaftkonzentrat*, Maisstärke*), Zitronenschalenöl* (0,3 %); *aus kontrolliert biologischem Anbau. Trockenfruchtanteil: 60 %

Ich hatte mir ein paarmal ´ne 10er Packung im Bioladen bestellt.

die riegel werden durch den zuckersirup zusammengehalten.

die oatbars enthalten weniger zucker, sind aber auch viel teurer.

müesliriegel gehören zu den süssigkeiten, genau wie die sogenannten frühstückscerealien.

wenn du riegel selbermachst, kannst du einen teil des zuckers durch glutenhaltiges weizenmehl ersetzen.

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

Das wusste ich noch nicht, danke dir!