Motorradhändler Hannover?

1 Antwort

Was erwatest Du von uns. Nicht alle hier wohnen ausgerechnet in und um Hannover und kennen sich da aus.

Du befragst entweder Deine Freunde und Bekannten oder Du befragst das Internet, welche Läden existieren. In der Regel findet man gebrauchte Maschinen bei jedem Händler. Schaue Dich mal um bei den Händlern in und um Hannover. Schaue nach, welche Maschinen die im Angebot haben und mache Probesitzen, denn dann merkst Du ob ein Moped zu Dir und Deinem Körperbau passt oder nicht. Und es muss nicht wirklich gleich ein Supersportler sein, wenn der Führerschein noch druckfrisch ist.