Welches Bike a1?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit meiner Honda CBR125RW sehr zufrieden.

Bild zum Beitrag

Sie ist gutmütig, sparsam und sehr bequem.

Beim Gebrauchtkauf solltest du jemanden mit Erfahrung mitnehmen, damit der technische Zustand genau angesehen werden kann. Sie sollte unverbastelt sein.

 - (Führerschein, 125ccm, Yamaha)

Setz dich drauf und halte dich am Lenker fest. Wenn du dich sehr weit nach vorne beugen musst dann ist die Maschine meine Meinung nach ungeeignet. Siehe supersportler. Die machen nur spass wenn man schnell fährt und der Fahrtwind gegen die brust drückt um die handgelenke zu entlasten. 125er fahren nicht so schnell. Würde also zu eine Maschine raten wo du relativ aufrecht sitzt. Klein machen kann man sich beim fahren dann immernoch.

Empfehlungen sind schwierig, da die Auswahl riesig ist. Ganz wichtig sind Probefahrten.

Yamaha MT-125

Aprilia RS 125

Honda Grom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung