Erfahrungen mit Yamaha MT-125?

1 Antwort

Ein Freund von mir fährt die. Also mit der bist im Bereich 125er naked bikes wirklich vorn mit dabei. Ist halt Yamaha, was willst du erwarten. Gute Qualität und Viel Austattung, gute Technik. Aber für das zahlst halt auch ne gute summe...

lufi1893
Fragesteller

Danke! Bin grad an ner Gebrauchten dran die vom Preis her ins Budget passt.

Lakers  21.10.2016, 07:08

Ja mit der machst echt keinen Fehlkauf :) 15ps und wassergekühlt sind die wenigstens 125er😀