Motorrad Kennzeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Vorsatz wird zumindest mal die Strafe deutlich erhöht...soweit ich das im kopf habe bist du dann mit mindestens 100€ ,1punkt u nem Fahrverbot dabei

Dccmonley
Fragesteller

ah Okay das ist schon echt hoch dafür das man es nur nicht montiert hat aber dabei hat aber naja danke für die Antwort 🙏

Mach dir mal Gedanken darüber, welchen Zweck ein Nummernschild erfüllen könnte!

Vielleicht kommst du selbst drauf, weshalb das Nummernschild an Fahrzeug und nicht in deinen Klammerbeutel gehört.

Kennzeichenmissbrauch gem §22 StVG

Das ist eine Straftat.

Verkehrsstraftat (§22 StVG). Das Strafmaß sagt dir ein Richter in seinem Urteil.