Motorrad Gruppe?

2 Antworten

Fahr mal an den Wannsee,

Spanische Alle 180 da ist

"Avus Treff Spinner Brücke" ein beliebter Bikertreffpunkt besonders am Wochen3endne und bei schönem Weter natürlich.

Google Red Devils MC oder Gremium MC.

blackhaya  23.08.2024, 11:33

Ist das jetzt ein Scherz?

In Köln würde man sagen "Jeder Jeck ist anders", aber das sind hierachishc organsierte Club die man auch als Rocker bezeichnen könnte.

Unwahrschienlihc das sich die Fragestellerin dieser Subszene beitreten möchte. Die Generation U30 tickt anders.

Vanaheim  23.08.2024, 12:16
@blackhaya

Aber mitnichten , meiner Treu' !!!

Schau mein Kind, ich bin 71 und habe etliche liebe Freunde sowohl beim Red Devils MC welcher gleich bei mir um die Ecke residiert als auch zum Gremium Mc den ich als hilfsbereite Leute kennenlernte - obwohl ich ein Solo - Biker bin schon immer und nie einem MC angehörte. Keiner "Sub - Szene" :-))))))

Jaja, die Kinderchen "ticken anders", da gebe ich Dir vollauf Recht. sie tick - tack - tocken :-)))))))))))))