Schwule Motorrad Fahrer?

3 Antworten

Was hat die sexuelle Ausrichtung mit Motorradfahren zu tun? Entweder man ist Motorradfahrer oder man ist es nicht. Andere Ausgrenzungskriterien gibt es nicht.

Und warum sollte ein junger Motorradfahrer irgendwie auf einen schwulen Motorradfahrer reagieren, wenn er ihn denn erkennen würde. Das ist derart rassistisch gedacht. Eigentlich sollte eine derartig besche..rte Denkweise vorbei sein.

Oder ist es so, wie HonestFriend vermutet.

RueBennett
Beitragsersteller

1 bin ich selbst Biker und Gay 2 hast du so viel aber auch garnichts gesagt 😂 Die Antwort war jetzt nicht auf meine Frage gerichtet aber ok

Lachlan  09.06.2024, 07:12
@RueBennett

Ich habe sehr wohl etwas gesagt und bin auch auf Deine Frage eingegangen. Aber vielleicht hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Wahrscheinlich war das aber auch nicht die Antwort, die Du haben wolltest.

Unverändert bleibt meine Ansage, dass es vollkommen egal ist, ob derjenige, der auf dem Moped sitzt, nun schwul ist oder nicht. Es geht immer ums Fahren und nicht um irgendeine sexuelle Ausrichtung.

RueBennett
Beitragsersteller
@Lachlan

verstehst du überhaupt wieso ich frage ob es Schwule biker gibt ? Ich denke nicht

Lachlan  11.06.2024, 08:47
@RueBennett

Wo ist Dein Problem? Es gibt in der großen Vielfalt der Menschheit so ziemlich alles, also auch schwule Biker. Warum soll man das besonders hervorheben. Das sind Menschen, wie jeder andere auch. Sie fahren genauso mit dem Motorrad, wie hetero Biker.

Oder hast Du etwa Angst es könnte ansteckend sein und man muss die Jugend schützen. Wenn ich Deine Frage in diese Richtung betrachte, könnte das Dein Ansinnen sein. Sei versichert, wir leben inzwischen im 21ten Jahrhundert und da sind solche Gedanken und Ideen längst passè.

Ich halte es da eher mit dem "alten Fritz" und seinem Spruch: Jeder möge nach seiner Fasson glücklich werden.

Wenn ein Biker neben mir an der Ampel steht, den ich nicht kenne, interessiert mich eher sein Verhalten auf der Straße und vielleicht sein Moped. Was derjenige glaubt oder welche sexuelle Ausrichtung er hat, ist dabei vollkommen egal. Das hat nichts mit seinem Fahren zu tun.

Hast DU mich endlich verstanden.

RueBennett
Beitragsersteller
@Lachlan

ne eigentlich nicht, du raffst es immernoch nicht nh

Lachlan  27.06.2024, 07:57
@RueBennett

Anscheinend raffst Du etwas nicht. Wenn alle User Dir in gleicher Art antworten, dann haben alle Deine Frage so verstanden, wie Du sie gestellt hast.

Welche Antwort hast Du denn sonst erwartet.

Thema beendet. Mit Trollen diskutiere ich nicht weiter.

Hi Leute, glaubt ihr es sind viele Motorrad Schwule Motorrad Fahrer unterwegs

Prozentual in etwa so wie in der Gesamtbevölkerung…

Hauptsächlich Sport bikes nicht Harley’s oder so

Warum sollte die Sexualität einen Einfluss auf die Art von Motorrad haben?

Und wenn ja wo glaubt ihr findet man solche Jungs ?

Überall dort wo man ansonsten auch Motorradfahrer bzw. Schwule findet???

Und an die jungen Motorrad Fahrer unter euch, wie reagiert ihr so auf Schwule Motorrad Fahrer ?

Ich frage nicht jeden den ich treffe, auf was er im Bett steht. Ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich egal. Kenne genug hetero- und homosexuelle Biker. Letztendlich ist es ein Hobby was nichts mit der Sexualität zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ja, gibt es. Sie fahren alle möglichen Arten von Bikes und sind dort genauso vertreten, wie im Rest der Gesellschaft auch.