Motorrad griffe vergrößern?

1 Antwort

Wenn sie nur ein kleines Stück zu klein sind, kannst du die Griffe (sofern aus Gummi oder ähnlichem Material) von innen auch mit Bremsenreiniger einsprühen und dann schnell drauf schieben.

Hat den selben Effekt wie Schmieröl, verflüchtigt sich aber relativ schnell und alles sitzt bombenfest.

Alder1877
Beitragsersteller

Schon probiert aber ab der hälfte sind die bombenfest dran und kriege sie nicht mehr weiter... deswegen muss ich das Loch irgendwie größer bekommen

Turboland  15.08.2024, 22:27
@Alder1877

Kannst du vergessen, die Griff Wandung ist viel zu dünn dazu. Mess den Lenker Durchmesser und kauf die richtige Größe.

Alder1877
Beitragsersteller
@Turboland

Also meine originalen griffe sind 20mm und die ich mir gekauft habe 22mm