Motorrad dreht kalt nur bis ca 4-5000?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Modell ein Einspritzer ist, kann das gut möglich sein, dass der Aufgrund der Kälte und der Werte von den Abgasen ab 5000 zu macht. Haben aber eigentlich meist erst "teurere" oder "größere" Maschinen, da bei 125ccm Einzylindern das Warmfahren nicht tragisch ist, solange man nicht direkt im Begrenzer seine Stadtrunde dreht.

Mir ist bisher keine 125ccm untergekommen mit solch einer Funktion, heißt aber nicht, dass es die nicht gibt.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen

gfNutzer491
Beitragsersteller

Ja die hat ne Einspritzung aber weil das halt ein eher günstiges Motorrad ist (Neupreis 3400€) hat mich das auch gewundert. Aber danke für die Antwort👍