Motorrad aufheulen?

4 Antworten

Wozu soll denn das gut sein? Es erhöht den Verschleiß´und hat überhaupt keinen Sinn. Außerdem schadet es den Interessen aller anderen Motorradfahrer, weil es bei Teilen der Bevölkerung Hass auf Motorradfahrer schürt, erst recht wenn man unnötigerweise den serienmäßigen Auspuff durch einen lauteren Sportauspuff ersetzt.

XxPlaxerxX
Beitragsersteller

Darf man jetzt aufeinmal nicht mehr legale Änderungen an seinem Motorrad durchführen. Der Auspuff hat eine E-Nummer als kann der auch von mir aus 200 Dezibel haben wenn das erlaub ist, das hat nichts mit unnötigen Änderungen zu tun

1. Ja, ist es.

2. Es verstößt außerdem gegen die StVO.

3. Wegen sowas kommt es zu immer mehr Streckensperrungen und Fahrverboten.

Natürlich ist das dann auch schädlich, und zudem auch echt albern....😁

XxPlaxerxX
Beitragsersteller

Du wählst zu 100% die Grünen😁

grisu2101  29.05.2024, 07:13
@XxPlaxerxX

Zu 100000% nicht 🤣🤣 und darum geht es mir gar nicht. Ich fahre Diesel, heize mit Holz & Gas, und hasse die Grünen, das sind für mich die schlimmsten Stümper. Siehe auch meine Antworten zu dem Thema.

Aber Motor aufheulen lassen beim Motorrad ist schädlich für den Motor und wirklich oberalbern, es ist wie es ist.

Ich fahre auch Motorrad, aber sowas kommt niemals in Frage.

Auch bei einem warmen Motor kann das aufheulen schaden.

XxPlaxerxX
Beitragsersteller

Wenn es im Begrenzer ist oder wenn man zu hoch dreht?